Falscher Fuss

an manchen Tagen geht gar nichts :( Bin heute extra super früh aufgestanden um mal endlich die Bilder meiner genähten Sachen zu bearbeiten (ohne das meine Kleine ständig mit meiner Maus telefoniert) und was ist ???? Maus geht nicht mehr und Frau für Bildbearbeitung mit dem Touchpad zu blöd. Also runter in den Keller und nach Mäusen gesucht. Sogar 2 gefunden - was soll ich sagen - eine geht nur mit Batterien - natürlich keine vollen Zuhause - und die andere geht auch nicht mehr - kurzer Wutanfall - Leppi aus und mal eine Runde geschmollt... Gibt´s halt noch einen Blogeintrag ohne Bilder. Momentan habe ich wohl kein gutes Händchen. Habe tausend Ideen und bekomme nicht eine umgesetzt. Es nervt das nichts vorangeht. Habe zwei Hannel in der Mache, wo ich noch Velours entwerfen wollte. Habe mich dabei voll auf was Zwergenmäßiges festgebissen und komme nicht so recht weiter. Meine Zwerginnen sehen etwas verunglückt aus und mein Göttergatte hat auch an meinen Reh was auszusetzen ... Ein Pilzhaus ist schon mal ganz nett. Na ja wenigstens etwas. Auf jeden Fall setze ich alle meine Hoffnung auf den Stoffmarkt am kommenden Samstag. Ihr kennt das ja bestimmt: ist wie mit Kleidern - einen ganzen Schrank voll mit keinem Stoff. Stimmt aber wirklich zum Teil ;) - ich muss unbedingt Cord und Jersey haben, dazu noch jede Menge Bänder und Nähgarn ... Mein Mann meinte gestern noch übertreibe es bloß nicht ;))) So jetzt geht´s schon wieder besser. Kiki

Kommentare

Beliebte Posts