Stoffrausch

war am Samstag auf dem Stoffmarkt in Saarlouis angesagt ;)
So viele tolle Stoffe hatten meine Augen noch nicht gesehen. Meine Finger sind noch ganz abgenutzt vom vielen Fühlen. Leider oder Gott sei Dank war das Wetter nicht das Beste, aber man kam daher gut an die Stände zum Schnusen.
Von 9.oo bis 14.oo Uhr schwelgte ich im Stoffhimmel und war am Ende froh meine Mama als Mitträgerin dabei zu haben ;)
Die Ausbeute könnt Ihr auf dem Bild bewundern:
Den Rest des Samstages habe ich dann gewaschen, getrocknet, gestreichelt und fotografiert. Aber wie das immer so ist - Frau hat ja nie genug - tat es mir am Sonntagschon leid nicht den einen oder anderen Stoff noch gekauft zu haben. Vorallem hatte ich mich ganz vergessen und dabei hätte ich doch so dringend einen Wintermantelstoff gebraucht, aber nur einen Meter für meine Kleine gekauft. Der wäre aber auch was für mich gewesen. Na ja vielleicht finde ich ihn nochmals im Internet. Dann gibts sofort einen Linda Mutter Kind Mantel...

Kommentare

  1. Hallöchen, wir wohnen nicht weit von einander entfernt! *winkt mal rüber* ich habe gerade dein kommentar bei mir gelesen und mich riesig darüber gefreut! Um so mehr freut es mich nun dein erstes kommentator zu sein. *freu*

    der Stoff is toll und ich hab den Stoffmarkt verpasst!!!!!!!!!!!!!! ich könnte mir ind den a....h beißen! Wäre ich gelenkiger hätte ichs getan! ich schicke dir trotzdem liebe grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Oh...aus dem Stoffmarkt war ich auch. Wieder eine Saarländerin mehr in der grossen weiten Blogwelt *malwink* LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. huhu zeigst du uns auch was du aus den tollen stöffchen genäht hast?
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts