Endlich mal wieder eine ruhige Minute gefunden

manchmal kommt man mit der Zeit einfach nicht hinterher. Es ist ja nicht so als das ich das Nähen an den Nagel gehängt habe - ich war sogar seit dem Stoffmarkt sehr produktiv, aber habe wirklich nicht die Zeit gefunden mal die Bilder einzustellen. Die letzten Wochen war ständig irgendetwas los - Geburtstage - abwechselnde Erkältung in der ganzen Familie - der ganz normale Wahnsinn ... Aber dafür mal heute in diesen frühen Stunden, da ich nicht mehr schlafen konnte.
Eine Hannel in türkis/rot mit Farbenmixband Pilzen und Einzigartigaufnäher
Eine Zoe aus Shirtstoff
und endlich ist auch eine Wionna bei uns eingezogen
aus einem tollen einfarbigen brombeerfarbenem Cord gemixt mit einem mit Pailletten bestickten Cord. Diese ist mittlerweile zur absoluten Lieblingshose mutiert. Taschen sind ja so praktisch ;) und ich kann jetzt schon genauso wie beim Papa die Taschen vor dem Waschen kontrollieren ...

Kommentare

Beliebte Posts