Kreativ war ich heute nicht. Habe für meine innerer Ruhe mal die Kisten mit Babyklamotten von Alia und einer Freundin ausgepackt und in einem Schrank verstaut. Dabei gerade mein Nähzimmer total auf den Kopf gestellt und Stoffe sortiert. Da es ein Junge und ein Mädel wird, muss ich mich farblich auch noch umstellen. Habe für Jungs gar nix im Schrank ;( Werde morgen mal auf dem Monatsmarkt in Wadern mich umsehen. Vielleicht habe ich ja Glück. LG Kiki

Kommentare

  1. Hallöchen na wie wars auf dem Markt haste n schönes Stöffchen für deinen kleinen Mann gefunden?

    gehst du zur entbindung auch ins waderner Krankenhaus?

    Da arbeitet meine Mama früher sogar auf der entbindungsstation sie hat vielen kleinen würmer mit auf die welt gholfen sie ist zwar Krankenschwester aber manchmal nachts (sie war Nachtschwester) gings so schnell das die hebame und der arzt kamen und da hatte meine mama schon das würmchen im arm.

    nun arbeitet sie aber in der Inneren 1.

    liebe grüsse

    ps wir möchten auch nachwuchs aber bis jetzt flog der storch immer an uns vorbei ... mein mann wollte schon das Auto aus der Werbung kaufen......

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast du! Das ist ja schön das du Nachwuchs bekommst. Wann ist es denn soweit? Bei mir mitte Mai. Wenn wir einen Jungen bekommen, stehe ich vor dem gleichen Problem denn ich habe nur Mädchensachen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein Pärchen, das ist ja toll. haben wir auch.
    Und unsere sind mit 7 Jahren auch die besten Freunde und spielen toll zusammen. Also viel Glück !

    liebe Grüße

    Inga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts