Nestbau ;)

Ja ja es hat mich gepackt. Habe bereits die Kiste mit den Babysachen von Alia ausgepackt und könnte das ganze Haus auf den Kopf stellen - wenn da nicht der schon schwere Bauch wäre ;) Ich habe im Moment gar keine richtige Lust Kleider für Alia zu nähen - obwohl sie unbedingt Hosen bräuchte - Habe für meine Küche noch Gardinen zum Fertignähen da liegen. Ich kann die blöden Fertigbistrogardinen nicht mehr sehen. Zudem schwirrt mir der Kopf vor lauter Ideen zur Osterdeko. Irgendwie habe ich wohl Angst, das nach der Geburt nichts mehr geht ;)

Kommentare

  1. Hoidele,

    das kann ich nachvollziehen :-). ich habe zwar letztes Jahr April keine Zwillis geboren aber alleine 7 Liter Wasser in den Beinen ( je ) und ne Kugel WIE Zwillis. Da ist frau Abends froh wenn die Beine hoch sind, der Rücken entlastet und Powerzwerg 1 im Bett.
    Meinen Nestbau hatte ich immer genau 2 Wochen vor tatsächlicher Geburt.
    Ich drück dir fest die Daumen!!!

    Grüßle
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts