Krank ;(

tja zuerst traf es unsere Kleine und dann mich... Dieser blöde Novovirus! Vier Tage im Wechsel Durchfall und Erbrechen. Ich war schon lange nicht mehr so platt. Gott sei dank war der Papa widerstandsfähiger und hat sich tapfer geschlagen, sodas die Mama schön im Bett bleiben konnte ;) Leider fanden die Bauchzwerge das ganze auch nicht so toll und sind schon etwas zu tief gerutsch. Das heisst jetzt liegen, liegen, liegen ... Oh ist das Langweilig. Ich habe natürlich nur Lust zum Nähen - alles andere will gar nicht an mich gehen. Und das Schlimmste: der Stoffmarkt im März rückt immer weiter weg ;( Drückt mir die Daumen, das bei der nächsten Messung am Freitag wieder alles im grünen Bereich ist. Lg Kiki
Posted by Picasa

Kommentare

  1. Ach mensch, wie blöd. Da wünsch' ich Euch gute Besserung und dass die beiden Zwerge sich wieder entspannen und sich noch schön viel Zeit lassen.

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  2. noch nen krankes huhn...ich hoffe ihr seid bald wieder auf dem damm...liebe grüsse und gute besserung!
    claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts