Motivation




nachdem ich jetzt wieder meine Nähmaschine anlachen kann - hier unsere erste Twinkombi nach der Zwergenverpackung in Größe 50/56. Ich denke die kommt auf jeden Fall in die Krankenhaustasche für die Heimfahrt. Für unsere Große gab es dann natürlich auch die passende Kombi nach dem Oona- Schnitt, aber dieses Bild folgt später. So dann hoffe ich mal das das alles auch passt.
lg Kiki

Kommentare

  1. Super schöne Sachen! Soweit bin ich noch nicht. Steht aber auf meiner Liste. Für die Heimfahrt muss es was Besonderes sein.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Ihr :)
    ...da könnte man ja glatt auch wieder - nein - 2 reichen *lach* - aber das nähen dafür ist sooo schön - und die Sachen auch :)
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. huhu auf meinem blog wartet ne kleine überraschung für dich.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,

    die Kleidung ist ja einfach nur Zucker und ich freue mich, das es dir wieder soweit gut geht!

    Lieben Gruß
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts