Ulla und Nala

noch etwas reichlich groß, aber schön zum Reinwachsen für den Frühling ;) Der gemusterte Stoff ist aus leichtem Jersey und der lila Stoff ist ein Wintersweat. Hatte ich an und für sich für mich gekauft und wollte mir eine Schwangerschaftstunika nähen, aber wie das immer so ist: Frau bekommt irgendwann eine Idee in den Kopf. Aber der Rest reicht noch für ein Mama-Shirt nach der Schwangerschaft. lg Kiki

Kommentare

  1. Steht Ihr richtig gut
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Süß, die Ulla ... und der Inhalt auch :-)
    Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt das Schnittmuster zu kaufen. Lohnt es sich auch für Große? Mach Dich doch mal dran, damit ich das beurteilen kann ;-)

    Herzliche Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts