Wie das Duftet ...

ich würde Euch ja den Duft zur Verfügung stellen, wenn es gehen würde ;) Den tollen Frühlingsstrauss habe ich gestern Abend von meinem allerliebsten Mann, in der Mittagspause gekauft, geschenkt bekommen. Ich liebe den Duft von Hyazinthen und er tröstet mich etwas über das Schmuddelwetter da draussen weg. Auf dem Monatsmarkt wurde ich doch wirklich fündig: lauter toller Baumwollnicky in Orange, zartem Grün, Grau und ich konnte es mir nicht verkneifen: rosa. Leider keiner in Hellblau. Kann ich auch Türkis für einen Jungen holen???? Zudem die Stoffe für Alias Pipi Langstrumpf Kostüm und 2 Jerseystoffe für - mhh weiss noch nicht - Alia oder mich. Den Rest der Woche verbrachte ich mich zuschneiden: Zwergenverpackung, Ottobre ... Da ich nicht weiss wie lange das noch geht habe ich mir mal einen kleinen Vorrat angelegt ;) und bin jetzt fleissig am Nähen. Eine Oona Kombi für Alia ist fast fertig und eine Ulla am Entstehen. Kennt Ihr das: immer wenn man sich so ganz sicher ist passieren die blödsten Fehler - Puffärmel Saum zugenäht ohne Gummi einzuziehen ;( Da muss ich heute wohl wieder auftrennen. So jetzt muss ich aber in die Gänge kommen und uns fertigmachen zum Spielkreis. Ich habe gar keine Lust nach draussen zu gehen... LG Kiki

Kommentare

  1. Türkis geht auf jeden Fall. Ich bin auch schon am nähen. Am Montag wurde mein kleiner Neffe Jan-Luca geboren und so darf ich endlich auch mal was für Jungs nähen. Was es bei uns wird, weiß ich ja leider nicht so genau aber ich habe da so eine Vermutung. Wenn ich falsch liege hoffe ich auf die nächsten Baby´s oder ich verkaufe bei Dawanda.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wie fleißig Du bist! Türkis geht super für Jungen, ich kombiniere es gerne mit den verschiedensten Brauntönen

    viel Spass und liebe Grüße

    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Hoidele,

    klar geht türkis.... solange keine rosa Prinzessin drauf gestickt ist ;-).
    Der Strauß ist ja wunderschön. Kann dich gut verstehen, denn Farben erhellen das Herz. Ich hoffe, das der Staruß dich lange erfreuen wird.

    LG
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts