Bin mal weg :(

leider muss ich morgen für ca 8 Tage ins Krankenhaus. Der Cervix hat sich wieder verkürzt und es ist sicherer für die Zwerge die Lungenreife einzuleiten. Ich bin auf jedenfall ganz schön deprimiert. Nehme jetzt seit Freitag die Wehenhemmer und die sind wirklich der Hammer: Herzrasen, total müde und gar keinen Hunger. Drückt mir die Daumen, das ich schnell wieder zuhause bei meinen Lieben bin. Ich weiss gar nicht was ich ohne sie machen soll. LG Kiki

Kommentare

  1. ich drücke dir und deinen bauchzwergen ganz feste die daumen das alles weiterhin gut verläuft und ihr euch in ruhe auf die geburt vorbereiten könnt! was sind schon ein paar tage im krankenhaus wenn man dafür zwei gesunde glückliche babys zur welt bringen kann. ;-)


    ps.: ich war auf dem stoffmarkt und hab an dich gedacht und immer mal ausschau nach einer hochschwangeren stoffsüchtigen gehalten.

    viele liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. oh...ich drück die daumen das alles glatt läuft!
    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. ich drücke dir auch die Daumen! Hoffentlich ist alles gut!!! Lange ist es ja nicht mehr. Bei mir sind es nur noch 8 Wochen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    falls Du das noch liest:
    Alles Gute Dir und den beiden BB´s (stand bei uns für BauchBewohner :) )
    Schmeiß Sie nicht zu früh raus.
    Aber Du bist ja jetzt unter ständiger Kontrolle, da packt Ihr 3 das!
    Liebe Grüße
    Kristina
    ...in Gedanken mal öfter bei Euch

    AntwortenLöschen
  5. naaaaa, so lange nichts gehört ?
    Gibt's Neuigkeiten ?
    Hoffe, alle sind gesund und munter !!!!!

    GGLG Inga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts