Award

weitergeben möchte ich ihn an meine treuen Leser und mich auf diesem Wege für die hinterlassenen Kommentare bedanken. Es motiviert mich immer wieder was von Euch zu hören bzw. zu lesen und ich bin immer noch fasziniert von den vielen Möglichkeiten über die Blogrunden Gleichgesinnte zu finden.
Leider haben viele schon diesen Award erhalten, sodass ich sie nicht mehr beglücken kann und ich hoffe ich habe niemanden vergessen:
Gabriela Thelina Andrea Karin Alalida Shadow Dreams Ursel Inga

Kommentare

  1. oh wie nett !

    vielen , lieben Dank !!!


    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke *hüpf* - ich schaue hier auch immer gerne vorbei ;o)

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,

    wenn auch spät aber lieben lieben Dank!! Ich habe wegen meinem Job so wenig Zeit und es erst jetzt gesehen.

    Ich hoffe sehr, das du deine Sternchen noch so lange wie möglich bei dir halten kannst und sie dann propper und sicher ins Leben schicken darfst!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts