Gestern war Gartentag

sogar Claire wollte nichts verpassen
Alia stärkte sich noch einmal

und dann gings los. Der neue Rasenmäher wurde ausgiebig getestet und für gut befunden ;)

Die Wiese wurde sehr genau auf Unkraut untersucht
und Aaron hielt zwischenzeitlich die Oma auf Trapp
Nach der ganzen Arbeit musste man ruhen
(ja auch Männer sind manchmal zu Multitasking fähig ;) : schwenken und Claire wiegen funktionierte schon sehr gut)

und wir fielen alle todmüde ins Bett - manche von uns schafften noch nicht mal mehr diesen Weg ...

Kommentare

  1. Du hast wirklich drei total süe Mäuse. Mit Zwillingen stelle ich es mir total steßig vor! Schlafen die Kleinen denn Nachts gut oder halten sie dich auf Trab?
    Unsere kleine Maus ist Nachts total unruhig.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, Du hast ja süsse Kinder! Und dann die beiden noch so klein. Als mein Sohn im letzten Jahr so klein war, waren bei mir höchstens 3-4 Stunden Schlaf in der Nacht drin (gestückelt, gelle). Aber ich war hin und weg von dem keinen Mann. Der grossen Schwester musste ich ja auch gerecht werden und ich habe oft nachts die ganze Hausarbeit gemacht.
    Ich wünsche Euch ganz viel Freude und viel Sonnenschein zusammen.
    Die Klamöttchen sind total schön geworden, ganz bezaubernd sehen die beiden Engelchen darin aus.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. So süß wie die aussehen, gerade die kleinen, könnte ich die garnicht aus der Hand legen. Little Nick ist gerade mal 6 Wochen und sehr munter. Er hält es nur selten für nötig mal längere Zeit zu schlafen. Mit zwei von seiner Sorte würde ich glaub ich resignieren. Also Haushalt=Chaos und Mami=müde. Auszeit um ruhe zu tanken (bei mir in dem Fall nähen) geht dem Haushalt vor. Ne Grundordnung im moment ok aber penibel sauber und geleckt muss ni sein. Und Du hast da ja sicher auch viel Hilfe. Also wünsche ich Euch 5 en und den Helfern alles alles gute und viele schöne Stunden mit den zweien.

    Liebe Grüße
    PüppiLotta

    AntwortenLöschen
  4. sooo niedlich deine 3!
    Und die Klamöttchen sind total schön!
    Das Du überhaupt noch Zeit zum Nähen hast! Respekt!
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, was ihr mit 3 Kindern so schafft. Ich war die ersten Wochen mit unseren Zwillingen zu keinen Extra Arbeiten fähig !

    Und du hast ja noch deine süße Große !

    viel Spass weiterhin mit eurer kleinen Großfamilie

    Inga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts