für meine kleine Quasselstrippe ;)

man müsste den ganzen Tag die Videokamera laufen lassen. Jetzt steht das Mundwerk nicht mehr still und alle Situationen die sie bei uns sieht werden mit ihrem Bär nachgespielt. Jetzt heißt es "Aufpassen" was man sagt.
Wenn sie dann mit ganz heller Stimme über ihrem Bär hängt und meint: Hallo Bär, AA macht? Oh du kleiner Stinker, sauber machen - is nicht schlimm - Enmol anziehen. Wo is a Händchen - do is er jo - Gutt so - Enmol zu.
Und das alles in einem sauberen Dialekt :) Herrlich - da könnte man sie fressen. Obwohl mir nach einem ganzen Tag Dauerunterhaltung auch schon mal die Ohren "bluten" und sie ist noch nicht in der W-Phase.
Hier eine Kombi aus folgenden Schnitten: Sommerliebe-Rock und Nala-Hose von Farbenmix und Bluse aus der aktuellen Burda ( zum T-Shirt umfunktioniert)
Stoff: pinkfarbener Stretchjersey und geblümte Baumwolle

Kommentare

Beliebte Posts