1000 Bilder

gemacht und doch keins nach meinen Vorstellungen dabei :=) Am 30 August feiern wir die Taufe der Beiden. Für die Einladungskarte wollte ich die Zwei auf einem Bild haben - natürlich lachend - und stellte mal wieder fest: es ist wirklich fast unmöglich 2 bzw 3 Kinder dazu zu bewegen gleichzeitig freundlich in die Kamera zu lachen ... Sogar die Bilder letzt beim Fotografen waren nicht wirklich was: eins der dreien zog immer ein Gesicht oder war am Einschlafen. Ich probiere mal mein Glück weiter und hoffe auf d e n Schnappschuss. Für die Taufe will ich natürlich den Beiden was selbst nähen. Für Aaron schwebt mir ein richtiger Anzug mit Weste, Jacke, Hose und Hemd vor - so wie der Papa. Einen Nadelstreifenstoff habe ich schon, bloss das Schnittmuster für die Anzugjacke ist momentan mein Problem. Die gibt es irgend wie nur in Gr. 104!!! und der Kleine hat aber erst bis dahin 68. Meint Ihr ich kann den Schnitt dermaßen verkleinern? Bin für jeden Tip dankbar. Für Claire soll es ein schönes Kleid werden: obenrum eng und unten weiter, evtl. mit einer Hose darunter. Die Schnitte aus der Ottobre, die ich habe sind mir alle irgendwie viel zu füllig und weit. Wisst Ihr was ich meine? Den Stoff habe ich auch bereits: ein weißer Baumwollstoff mit gewebten Streifen in weiß und Silberfäden durchwirkt. Oh je da fällt mir gerade ein: eine Weste oder Jacken braucht sie ja auch noch ... Bin für jeden Tip dankbar. Also bitte her mit euren Ideen ;) Lg Kiki

Kommentare

Beliebte Posts