endlich vierzig

wurde ich am Freitag und mit diesem Chor und T-Shirt geehrt ;) Es war eine wunderschöne Feier, von der wir uns jetzt langsam alle wieder erholen. Alia wollte nur noch Geburtstag feiern und Claire und Aaron dachten die letzten Tage sie werden weiterhin den ganzen Tag und die Nacht herumgetragen :) - aber leider sind die ganzen Babyträger nicht mehr da ... Mist ich hätte mir von jedem die Telefonnummer geben lassen sollen ...

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.
    So einen Babyträger könnte ich auch manchmal gebrauchen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Würde mich gerne als Babyträger zu Verfügung stellen, aber ich glaube Ihr wohnt zu weit weg. Ich liebe es Babys herumzutragen!!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe und gute nachträglich
    zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  4. huhu kiki,
    wünsche auch alles alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag.
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und wie das Foto erahnen lässt war es eine gelungene Feier.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. hui dann wünsche ich dir nachträglich alles liebe und gute!!

    ich hatte dich vom bild her jünger geschätzt.

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!

    wie witzig, ich bin auch gerade diese Woche vierzig geworden :-)

    alles Gute, Dir und Deiner Familie

    GGLG Inga

    AntwortenLöschen
  8. ..auch von mir allers liebe nachträglich....

    liebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts