ich habe es getan

und mir eine Brother Innovis 700 E II bestellt. Eben kam eine Mail von der super lieben Frau aus dem Service, das die Maschine morgen bei mir sein müsste. JEEEEEEEEPEEEEEEEEEE!!!!!!!!! Ich hoffe nur ich habe die richtige Wahl getroffen. Bippere schon etwas - ist schließlich eine Menge Geld. Von meinem Maschinenpark auf jeden Fall das teuerste Stückchen. Frau ist schon verrückt: für das Geld hätte man fast einen Stoffladen kaufen können ;) Irgendwie habe ich fast ein schlechtes Gewissen. Hoffentlich ist sie bald da, damit ich meine Nerven beruhigen kann. Mein Mann betet auch schon, er kann es einfach nicht mehr hören... lg Kiki

Kommentare

  1. Ja super, da kann es ja dann bald losgehen!
    ...und sind wir nicht alle ein bisschen verrückt *lach.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhh wie tolll das ist ja mal ne richtig tolle maschine( die ich eigentlich auch haben wollte aber da ich beides also neue näma und stichi brauchte ......hab ich nur n kleinen rahmen).

    dann bin ich nun mal sehr gespannt was du für deine kids alles stickst und pimpst.

    Ps: kauf die direckt n paar dateien im netz oder lade dir freebies denn das was auf der maschine ist ist echt besch...eiden.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. hallo kiki,

    herzlichen glückwunsch du wirst es nie bereuen glaube mir. Ich habe es bis heute auch noch nicht bereut, sie bringt viel freude
    lg cindy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts