Sie ist da ;)

Am Dienstag Morgen um 10.00 Uhr brachte der nette Mann von GLS dieses Päckchen und rief schon von weitem: hier kommt Ihre Stickmaschine. Woher wusste der, das sie sehnsüchtig erwartet wurde? Zu meinem Leidwesen konnte ich sie nicht direkt öffnen, da ich einen Termin hatte und so stand sie eingepackt bis Nachmittags in unserer Küche - sie hat es mir aber verziehen ;) Wie Kerstin schon sagte sind die Muster in der Maschine nicht so lohnenswert. Ich hab dann gleich das PE-Design light ausprobiert und meinem Mann sein geliebtes Äpfelchen gestickt und schon gleich gelernt: für dunkle Textilien sollte Frau auch einen schwarzen Unterfaden wählen ... Aber da ich wohl zu aufgeregt war viel es mir gar nicht direkt auf und weiter gings mit weißem Unterfaden ;) Ist aber nicht so tragisch, da es sowieso nur für einen Tagesanlaß ist. Am Samstag steigt bei uns nämlich die mega große Piratengeburtstagfete eines Freundes in unserem Pfaarsaal und ich habe eigentlich gar keine Zeit zum Sticken sondern muss noch unsere 5 Kostüme und eins für sein Patenkind fertigstellen. Dazu hatte ich jetzt aber gar keine Lust mehr ;) Aber egal was sein muss muss sein. Also in den sauren Apfel gebissen - Stickmaschine aus - und wieder ab an die Nähmaschine. Die Bilder zeige ich euch dann am Sonntag. Ich bin schon auf die Deko unseres Pfaarsaales und die Kostüme der Gäste gespannt. Gerüchteweise hörte man von Sand auf dem Boden, Palmen, riesen Steinen ... LG Kiki

Kommentare

  1. ...lach...ha das gleiche steht hier auch ...seit gestern....aber meine ist immer noch verpackt...gar keine garne...schon ppplöööd..;O)...

    liebst
    svenja...

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ;O)
    Wünsche dir viel Spass mit deiner Stickmaschine!
    Ich muss wohl noch ein bisschen jammern bis ich eine bekomme ;O(

    Schöne Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Hei, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Stickie :-). Ich liebe mene auch und du wirst sehen, du wirst sie nicht mehr missen wollen :-)

    Lieben Gruß
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim sticken.

    Die Tage müssten damit noch länger sein, warts ab.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine und viel Spaß damit!Du wirst sehen,bald kannst Du nicht mehr ohne.
    GLG Anja
    Ach ja ich sticke übrigends nur mit hellem Unterfaden,egal,welche Farbe der Stoff hat,sieht doch keiner.

    AntwortenLöschen
  6. Herzcihen Glückwunsch zur neuen Maschine!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim ausprobieren.
    Ich habe die gleiche Maschine und ich bin mit der super zufrieden.
    Dann bin ich mal auf deine Werke gespannt.
    Mal schauen welche Dateien du dir kaufst. Es gibt aber auch sooo viele tolle Dateien, die will man alle haben.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Maschinchen!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. hi kiki,

    herzlichen glückwunsch zum tollen maschinchen!!!

    das der unterfaden hoch kommt liegt entweder an der zu hohen oberfadenspannung oder der unterfaden ist nicht richtig drinn das hatte ich auch schon einmal ich verwende nur weißen unterfaden beim sticken das ist etwas anders als beim nähen schick mir doch mal ne mail meine e-mail addi ist in meinem profil. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Freude mit Deiner neuen Stickmaschine!
    Ich kann mich noch an die ersten Wochen mit meiner erinnern...ich war wie im Rausch ;0)
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zu meiner Traum-Sticki ;-)
    Die muss bei mir aber noch warten bis zum Winter, hab grad erst die neue NähMa geodert und jetzt muss nochmal gespart werden .

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts