Wer ist denn da der Chef?

bis auf solche wenigen Augenblicke setzt uns die Hitze hier allen sehr zu: Aaron und Claire sind noch zusätzlich am Zahnen und Mama deswegen sehr müde.
Alia versucht bei 27 Grad im Zimmer mit langen Ärmel, Schlafsack und Schmusedecke zu schlafen. Ach und nicht zu vergessen der Rolladen muss ganz geschlossen sein!!! Kennt Ihr die Serie Monk? Ich habe so einen weiblichen Monk ...
Mama hat gestern Abend doch tatsächlich den Laden ein wenig geöffnet, damit Luft ins Zimmer kommt - heute Morgen 6:30 Uhr riesen Geschrei - Mama stürzt in ihr Zimmer, weil Mama denkt Kind ist aus dem Bett gefallen. Kind sitzt heulend im Bett und zeigt auf das Fenster, durch das minimal Licht fiel: Kikeriki Laden aufgemacht, Kikeriki Laden aufgemacht - der Hahn unseres Nachbarn war gerade am Krähen ...
Der Tag heute war so anstrengend, das ich jetzt nicht mehr weiterschreiben kann und sofort schlafen muss - es ist auch gerade mal sehr ruhig bei uns ;)
Mehr von Heute erfährt ihr dann Morgen.
lg Kiki
Posted by Picasa

Kommentare

  1. Oooooh da sind ja die beiden Süßen. Uns macht die Hitze auch sehr zu schaffen. Ich lasse Nele nur noch im Body schlafen und auch über Tag hat sie nur einen Body an.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Och ihr Armen! Wir hatten gestern etwas Regen, jetzt ist die Luft wieder ertäglicher.
    Aber süß sehen sie ja schon auf dem Bild aus. Als ob sie kein Wässerchen trüben könnten.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts