Zwergenursel mal Zwei

so ein neuer Tag ;) Mein Dreiergestirn hatte heute morgen auch ein Einsehen mit mir und ich durfte in Ruhe wachwerden und Kaffee trinken - herrlich.
Wir hatten gestern noch einen Fototermin zum Kinder- und Familienbild. Gar nicht so einfach 3 Kinder bei Fotografierlaune zu halten. Eine geschlagene Stunde kämpften wir zu viert: Claire wollte die ganze Zeit bei der Hitze einschlafen. Aaron hatte geschlafen als wir ankamen und war dementsprechend ungelaunt und tat dies wie immer Lauthals kund und Alia setzte die ganze Zeit Ihr Hexengrinsen auf - dabei kann sie so schön lachen... Bin ich mal auf die Bilder gespannt. Leider müssen wir noch bis nächste Woche Mittwoch warten.
Die Ursellatzhose habe ich dafür extra auf Gr. 56 verkleinert - ich liebe einfach Latzenhosen, die sind so praktisch - nichts verrutscht.
Der Stoff ist ein Teil meiner Ausbeute vom Monatsmarkt. Als ich ihn sah wusste ich sofort was daraus werden sollte.
Die Webbänder und Etiketten sind von Janea. Leider ist es immer äußerst schwierig was gleiches für Mädels und Jungs zu finden.
Dem Papa ist das leider schon alles viel zu gemustert und bunt. Er wartet schon sehnsüchtig auf die Cool-Zeit mit Schwarz und Totenköpfen ... Vielleicht sollte ich doch noch die Cool-Velours von Farbenmix bestellen - wenn ihm so viel daran liegt ;)

Kommentare

  1. Hallo!

    Gerade habe ich Deinen Blog entdeckt!

    Traumhaft, tolle Fotos! Deine Kids sind nur zu süß!

    Die Sachen mit den dicken Bettdecken und der geschlossenen Jalousie kenne ich auch nur zu gut :o)

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. *Kreisch* Nein wie süß!
    Latzhosen find dich auch einfach unschlagbar praktisch!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so süße Fotos von den Kleinen.
    Die sind ja sooo süß!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh deine kids werden immer süßer. die haben sich gut gemacht. ich persönlich mags ja wenn die kleinen nicht mehr gar so klein sind ;-)sonst hab ich immer angst da geht was kaputt. mein patensohn war so winzig und dünn das ich beim windeln wechseln aufgegeben habe vor panik.

    liebe grüsse und viel spaß mit deinem hübschen 3er gespann.

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts