Eine große Liebe

So langsam muss ein Schlafkollege her ;) Aus der Erfahrung mit Alia schlauer geworden - diesmal für Claire: Sweeny Ganz Wichtig: immer wieder nachproduzierbar und kann auch sogleich mehrfach genäht werden - für alle Fälle wie: irgendwo vergessen, dreckig gemacht, abgenutzt ... Und wie man sieht: Wolfgang ist abgemeldet. Sweeny hat eine neue große Liebe ;) Mal sehen ob Wolfgang - wenn dann mal fertig - genauso Aaron liebt ...

Kommentare

  1. Wie niedlich. Man braucht wirklich mehrere Stofftiere.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ..toll, das sieht ja total kuschelig aus!
    Auf meinem Blog liegt noch was für Dich zum Abholen bereit, wenn Du magst!
    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Welch schmach, ich war ja ewiglich nicht hier und die Zwei sind ja soooooo groß geworden.
    Ich wünsch der kleinen viel Spaß mit ihrem neuen Kuscheltier.

    Liebe Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts