DAS erste große Fest

für unsere Twins war ihre Taufe am 30. September. Claire verfolgte das Geschehen in der Kirche mit regem Interesse, während Aaron wie immer sehr schnell gelangweilt war und dies auch Lauthals Kund tat. Aber als dann Wasser über seinen Kopf geschüttet wurde - wie hinterhältig von dem fremden Herrn - stellte sich unser Chef mal vorsichtshalber schlafend - wer weiß was sonst noch kommt. Claire verfolgte das ganze Geschehen mit typisch weiblicher Neugierde. Erst in der sicheren Obhut seiner Paten konnte Aaron mal wieder ein Auge riskieren.
Gefahr gebannt? Die Party kann losgehen.
Das erste Highlight folgt auch sofort beim Kaffeetrinken. Ist diese Torte nicht Zuckersüß? - richtig Marzipanich - mit viel Liebe von Amauri und Salvatore selbst hergestellt und wunderschön passend zur Deko. Wir waren begeistert
Die Taufkleidung ist natürlich selbst genäht - das hätte mein Nähstolz nicht zugelassen. Für Aaron habe ich eine Anzugsjacke aus einer Ottobre auf Größe 62 verkleinert und die Hose ist aus der Zwergenverpackung. Claire bekam ein Nike-Kleid und auch die Hose aus der Zwergenverpackung.

Es war ein wunderschönes Fest mit 30 Gästen, denen es hoffentlich gut gefallen hat. Dank der Hilfe meiner Schwester und Nichten schaften wir es auch 30 Menschen zu bekochen. Kussi dafür an Euch.

Kommentare

  1. Ach sind die süß :-)
    Glückwünsche zur Taufe...

    AntwortenLöschen
  2. ....das Taufoutfit hast du super genäht, richtig edel. Und schöne junge Taufpaten haben eure beiden, das finde ich Klasse.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hey, so süß, die Kombis natürlich, der Inhalt auch. :-)

    Liebe Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei sind ja wirklich zuckersüß!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, die Kleider sind der Hit!!!
    Ich kann gut verstehen, dass Dein Nähstolz das nicht zulässt einfach was zu kaufen, und wäre ausser dem auch noch was entganegen ;-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts