Erste Kombi für den Kindergarten


oh je - nun ist es auch bei uns bald so weit - meine kleine Große kommt in den Kindergarten und wird schon bald 3 Jahre. Wo ist nur die Zeit hin?

Da ich diese Woche ihren Kleiderschrank geräumt habe und jetzt nichts mehr drinn ist ;) müssen dringend neue Sachen her. Den Anfang macht mal eine UFO-Beseitigung: die Hose(Kim von Farbenmix) hatte ich schon in der Schwangerschaft mit den Zwillingen angefangen. Es fehlte an und für sich nur noch der Bund und der Saum. Aber irgendwie zog mich gar nichts dran, weil es nicht so ging wie ich wollte.Es sollten unbedingt die Rüschen drann, aber der Stoff war einfach zu dick und wollte sich nicht rüschen ...Na ja - jetzt eben ohne.
Der Pulli ist der Schnitt Drunter von Farbenmix und der Pullunder eine gekürzte Amelie. Zur Freude von Alia gibt es jetzt auch bei ihr eine Milli Zwergenschön - mit roten Haaren ;)

Kommentare

  1. Tolles Kindergartenkindkombi!!!!;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. ...eine tolle Kombi und besonders gut gefällt mir die gekürzte Amelie mit der Stickerei, steht deiner Tochter super.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts