Steinzeit


ja wir wissen jetzt wie es damals war: fast 18 Tonnen Bruchsteine haben wir in einem Monat gesetzt und unseren eigenen Hunnenring gebaut. Ich wünschte mir mehr als einmal 1000 Frohnbedienstete ;) TsssTss Wer kam nur auf die Idee mit den Bruchsteinen???? Und trotz aller Schufterei ist der letzte Schwangerschaftsspeck immer noch nicht verschwunden - kein Gramm :( Aber wenn ich jetzt aus dem Fenster sehe finde ich es hat sich gelohnt und den kleinen Rest schaffen wir auch noch mit Links ;)

Kommentare

  1. Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Die Arbeit hat sich gelohnt. Wenn du fertig bist kannst du ja bei mir mithelfen. Wir fällen noch ein paar Bäume und dann legen wir auch ein Steinbeet an denn die Baumwurzeln bekommen wir leider nicht raus.
    Mit dem Schwangerschaftsspeck kämpfe ich schon seid Jule. Ich nehme nach der Geburt immer zu und in der Schwangerschaft ab. Irgendwas läuft da nicht richtig.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig nach Schufterei aus. Hat sich aber gelohnt. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. puh.....das war bestimmt anstrengend, sieht aber megastark aus!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts