Zwergenmützen

Dieser Multi-Mützen-Schnitt kam wie gerufen. Bei uns war nämlich ein Mützendefizit aufgetreten, das wir jetzt zum Teil mal behoben haben. Weitere Modelle folgen bestimmt. Um Verwechslungen zukünftig unterwegs mal auszuschließen wurden beide "eindeutig" gekennzeichnet ;) Bin mal gespannt ob damit die Leute immer noch feststellen: oh zwei Mädels / zwei Buben ... obwohl ich sie immer dementsprechend anziehe ... Lg Kiki

Kommentare

  1. echt eine klasse Idee. Gefallen mir sehr gut die beiden ;-)

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss; so sollte sie ja jetzt nicht mehr verwechstelt werden.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. genial'! aber der Herbst kann sich noch ruhig Zeit lassen *lach*
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  4. ohhh deine kids sind so süß und dann noch mit den mützen!! klasse!

    gehst du am samstag zum stoffmarkt nach saarlouis?? liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi, bin über die Galerie bei Farbenmix auf Deinen Blog gestossen. Die Mützen sind ja herzallerliebst. Ich habe mir das Ebook gleich gekauft. Lg Franca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki :)
    früher mochte ich meinen Spitznamen gar nicht so gerne,aber inzwischen sagen fast alle Kiki zu mir. Liebe Grüße aus dem Norden,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. haaaaaaa lloooooo na hste auf dem markt auch noch was gefunden wir waren noch bis16uhr da und das sieht man auch an meiner ausbeute *kopfschüttel* was sagte ich zu dir noch gleich " ich brauche eigentlich auf jeden fall grünen vichi"

    ja nun den hab ich jetzt *g* und mehr!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß. Leider ist ja wieder Mützenzeit :-(
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts