Love & Peace

Unsere 1. Fee ist endlich fertig. Außen Cord gefolgt von 2 Lagen Vlies und um das ganze zu toppen noch die Innenjacke aus Fleece ;) Jetzt kann der Winter ruhig kommen und das Kind einige Stürze absolvieren, die ist so dick, das sie alles auffängt ... Sogar die Ärmelbündchen habe ich nach einigem Ausprobieren hinbekommen. Die Stickdatei ist von Frau Pimpinella, die Mütze der Multi-Mützen-Schnitt. So langsam habe ich auch mal wieder Gesunde um mich herum. Nur die Kinder sind noch etwas verschnupft. lg Kiki

Kommentare

  1. wow die ist ja super klasse geworden!!! an eine jacke habe ich mich bis jetzt noch nicht ran getraut!

    deine kleine ist ein richtiges modell so hübsch das kind!!!

    liebe grüsse kerstin

    ps.: da bei dir ja nun langsam alle wieder fit sind wie sihts denn mit nem nähtreffen aus motto winter weihnachten??? ich lade dich herzlich ein.

    AntwortenLöschen
  2. hi kiki...der mantel ist ganz toll geworden...wir lieben unsere fee auch...und die näma hats auch überlebt ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja klasse aus und sooo schön dick!!

    Du hast ja gleich zwei von den kleinen Nähverhinderern was ; )))

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  4. boah, der ist ja super geworden!!! sooooo schön dick!
    sieht klasse aus!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diesen schnitt, er ist wirklich zauberhaft! und deine umsetzung auch!!!

    AntwortenLöschen
  6. sieht die super aus, und das da der ein oder andere Sturz abgefangen wird glaube ich gern.

    Bin begeistert was du so schaffst. Nick ist gerade mal eine Woche jünger als deine beiden Twins und ich finde ihn allein ziemlich anstrengend. Kaum dran zu denken, wenn es ihn in doppelter Ausführung gäbe ;-)

    Liebe Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts