Michel von Lönneberga?

Nö darf ich vorstellen: Aaron gerade gestern erst habe ich ein Kinderhoroskop für meine beiden Widder gelesen. Der wohl treffenste Satz: Mit einem Widder-Kind ist immer was los. Sinnbildlich der kleine rothaarige Junge, der mit dem Fußball unterm Arm, verfolgt von wütenden Nachbarn, nach Hause zu Mammi rennt. Da schwannte mir ja schon einiges ... Und Heute das: in der Zeit wo Mama sich die Zähne putzt, hat Aaron den Holzofen entdeckt und ausgiebig mit vollem Körpereinsatz erkundet. Ich glaube diesen Winter werden wir nicht oft die wollige Wärme von Holz genießen. Der Papa fängt auf jeden Fall schon mal an einen Schuppen zu bauen und kauft das geeignete Schnitzwerkzeug. Die Mama sammelt in der Zwischenzeit die gesparten Holzscheite und unterschätzt nie mehr die Beweglich- und Geschwindigkeit ihres Nachwuchses. Hilfe wir haben auch noch Zwei davon und eine Skorpionin obendrauf ... Ich melde uns schon mal zur Kur an.

Kommentare

  1. hihihi zu süß der kleine übeltäter! er ist sich keiner schuld bewusst!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts