Tulip-Rock


wunderbar geeignet für kleine Tanzmäuse und Partygirls ;) Leider war Alia zu schnell für die Kamera, aber der Rock dreht sich ja auch so toll. Schönere Bilder folgen bestimmt noch am Modell, wenn sie mal wieder etwas kooperativer ist. Der Unterrock ist aus einem dicken Jeansstoff, der die ausgestellte Form des Rockes noch betont. Der Überstoff ist aus einem bestickten Cord. Nachdem unsere kleinen Mäuse wieder gesund sind hat es diese Woche den Papa erwischt und seit gestern auch mich. Hoffentlich ist es jetzt mal genug.

Kommentare

  1. Das ist doch einer Drehrock !! klar das deine Kamera nicht schnell genug ist ;-)).Wie war das erstes Kigawoche? Euch gute Besserung !! und ganz Wichtig ;-)))Wir sehen uns bald! wir haben die Wohnung bekommen in Büschfeld .
    Glg Lili

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts