Geschäftseröffnung

endlich feierte Ischilly heute die Eröffnung Ihres Stoff- und Unikateladens. Ich konnte es mir ja aufgrund der undekorierten Räume überhaupt nicht vorstellen - aber es ist wunderschön geworden und läd zum Stoffstreicheln ein. Und das allerbeste ist natürlich das ich nur ca 10 Minuten mit dem Auto bis hin habe. Natürlich konnte ich nicht ohne Stoffe nach Hause, aber die Bilder der Beute gibt es erst nach dem Waschmaschinengang. Leider habe ich Les Calimeros verpasst, die schon mal Ihre neue Heimat besuchte und wohl kurz vor mir den Laden besuchte. So das war mein erster "Freigang" seit fast zwei Wochen. Nachdem wir jetzt die letzten 4 Wochen (seit Alia in den Kindergarten geht) ständig Besuch von lästigen Damen und Herren hatten: Frau Magen-Darm-Infektion, Frau Erkältung, Frau Bindehautentzündung und zu guter Letzt auch noch Herr Scharlach will ich jetzt nicht mehr und habe mal ein Verbotsschild an die Tür genagelt. Mal sehen ob es hilft. Das einzig Positive war, das ich einiges genäht bekommen habe. Ich mache heute mal den Anfang mit einem Fleecepulli nach dem Schnitt Lina von Bonny Bee. Verziert mit einem Freebie-Stickmuster und dargeboten von unserer Sing- und Tanzmaus:

Leider sieht er nach nur 3 mal waschen nicht mehr so toll aus. Weil mir die Farbe so gut gefiel habe ich für den blauen Teil eine Ikea-Decke zerschnitten, die jetzt extrem Pilling angesetzt hat. Ist echt ärgerlich, da der Pulli wirklich zu Alia´s Lieblingssteilen gehört.

Kommentare

  1. ohhh das ist aber schade denn der pulli ist ja soooo schön ein toller schnitt ist das!!! ich hoffe für den 19. geht noch alles klar.?

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hat sich doch schon rumgesprochen *lach* ja ich war um kurz vor halb 11h dort , mal nur kurz hallo sagen ;-))) der Laden ist sehr schön und gemütlich geworden ( mein Mann hat schon gesagt ich bekomme Hausarrest loll) . Schade das wir uns verpasst haben , aber bald ! Gute Besserung bei dir , es ist zwar viel geworden aber dann müßtest du Ruhe für einer ganzes Jahr haben ;o))

    Glg Lili

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts