ein heroisches Geburtstagsgeschenk ;)


für einen kleinen/großen Nachbarsjungen in Größe 140 Schnitt: Ottobre Stickdatei: Heroes Das Shirt passte sogar mir - ich fand es echt riesig, aber es passt oder wie meine Oma immer sagte: sitzt, passt, wackelt und hat Luft Der große Charmeur freute sich riesig und meinte das Schönste an dem Shirt sei, das ich es nur für ihn gemacht habe ;) *schmelzdahin Da näht Frau doch gleich viel lieber ;)

Kommentare

  1. na das Kompliment ist doch super und du hast einen weiteren Fan.

    Das Shirt ist super geworden.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh du hast das aber auch ganz toll cool hinbekommen mit batikstoff und so!!!!! da steht der lucas auch drauf!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da wird sich der Nachbarsjunge aber sehr gefreut haben! Wunderschön umgesetzt!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich, ganz toll. Ein prima Geburtstagsgeschenk!
    Das ist bestimmt eine Menge Arbeit gewesen. Ich habe mal versucht eine Umhängetasche zu nähen... bin daran aber leider verzweifelt ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts