Reine Männersache

dieser Föhr sollte ein Geschenk für den Hochzeitstag werden, aber ich hielt es wie immer nicht aus und musste ihn vorher schon zeigen ;) Der Hochzeitstag viel dann auch wegen Krankheit aus und wird aber bestimmt bald nachgeholt. Von dem Schnitt bin ich total begeistert die Passform ist perfekt. Die Stickdatei ist von Urban Threads.

Kommentare

  1. Sieht super klasse aus das Shirt. Ich bin sicher, Dein Mann hat sich sehr darüber gefreut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super super schön!
    Da kann dein Mann stolz sein.
    Euch noch eine schöne Zeit miteinander!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt schick! Ich liebäugel auch schon ne Weile mit dem Schnitt.... wenn mein Schatz nicht nur so wählerisch wäre ;-).

    LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja toll geworden!!! meine mann möchte sooo gerne einen yorik haben. nur traue ich mich nicht so richtig dran denn ich müsste den schnitt ändern und vergrößern ob mir das gelingt?

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts