Schönes Neues Jahr

wünsche ich Euch allen. Ich hoffe Ihr habt es genauso schön wie wir angefangen. Alia durfte das 1. Mal aufbleiben und mit uns Raclett essen. Vor lauter Aufregung hielt sie sich auch krampfhaft bis 12 Uhr wach ;) Aaron wurde Punkt 12 von den ersten Böllern wach und durfte dann auch mit Raus Feuerwerk gucken. Er war total hin und weg und hatte kein bisschen Angst. Claire hat alles verschlafen ;) Zwischen den Tagen habe ich es doch wirklich mal geschafft Kerstin zu besuchen. Mit drei Kindern im Schlepptau fiel ich bei ihr ein und wurde herzlich aufgenommen ;) und vorzüglich von ihrem Mann bekocht ;) Wie ihr euch denken könnt haben wir vor lauter Plaudern nicht allzuviel genäht bekommen - obwohl ihr Mann sich um die Kinder kümmerte. Aber ich durfte auf Lucas neuer Nähmaschine nähen und entstanden ist eine Christinaschürze für Claire, die aber schon in der Wäsche verschwunden ist. Alia bei Laura
Aaron und Claire´s erster Zwieback im Stühlchen in Kerstin´s Nähzimmer. Danach musste Kerstin wohl oder übel putzen ;) Aber es machte sooooooooooo einen Spaß Während Claire im Reisebettchen bei Kerstin im Schlafzimmer schlief war Aaron nicht mehr aus dieser super Schaukel zu bekommen und schlief irgendwann vor Erschöpfung ein Wer hat die schönste Uhr? Kerstin´s Mann!!! Da sieht man es mal wieder Frauen ... ich glaube da hat Kerstin Konkurenz bekommen ... Nochmals vielen Dank für die liebe Einladung und ich freue mich schon auf eine Wiederholung.

Kommentare

  1. uiiiiiii jaaaa schön wars!!! die süßen kids! ich bin noch garnicht dazu gekommen unser treffen zu posten aber das hole ich nach!! der post von lucas musste zuerst rein! und der freut sich so!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts