Teufelchen-Kombi ;)

Mit offenen Haaren sieht sie aus wie ein Engel, aber wir wollen doch der Wahrheit gerecht werden und die Menschheit nicht ins "offene Messer" laufen lassen. Daher wurde das Zoe-Shirt mit dem Teufelchen aus der Himmelsboten-Serie bestickt. Danke auch an Euch für die Tips bezüglich der Verlängerung am Hals von der Zoe. Sie ist jetzt die erste die wirklich passt. Da werden noch welche folgen. Ich finde durch den kurzen Schnitt ist sie bestens für die Hose und Röcke geeignet. Die Hose ist immer noch mein absoluter Lieblingshosenschnitt Wionna. Wie gemacht für meine große Dürre.

Kommentare

  1. Hihi, mußte gerade schmunzeln. Ich habe auch so eine große spindeldürre zu Hause :)

    Die Kombi ist jedenfalls spitze und steht dem Töchterlein allerliebst!

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Teufelchen erinnert eher an ein Engelchen!
    Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh sehr schön mein lieblingshosenschnitt!!!! davon will ich auch bald welche nähen!!!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts