Viel Liebe und jede Menge Frieden

für 2010. Ich glaube das können wir alle gebrauchen... Schnitt: Lolita Stickmuster: Love & Peace Es ist ja nicht so das ich in den letzten Wochen nichts genäht habe - ich kam nur nicht zum Bloggen, da ich ständig bei Euch lesen musste ;) Spass beiseite - meine beiden Nähverhinderer haben sich zu Blogverhinderer entwickelt: nähen geht wieder wenn sie bei Alia im Zimmer mit ihr spielen dürfen, aber ein Computer bzw. Kabel sind einfach noch zu interessant und da sie momentan wieder Nachts alle 3 Stunden Hunger haben, bin ich abends zu müde zum Bloggen. Jetzt muss ich mich aber beeilen, damit ich 2009 mal abschließen kann.

Kommentare

  1. Hallo Kiki,

    das Shirt sieht echt toll aus, die Motive hammermäßig, kann ich mir auch gut für 'nen Erwachsenen vorstellen. Tja, leider hab ich keine Stickmaschine,so schaaaaaaaaaade.

    liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. uiiiii da ich deine "Nähverhinderer" nun mal live kennengelernt habe frage ich mich sowiso wie du das alles schaffst!!!!!!!!!!!*kopfschüttel*

    wirklich toll.

    ich hänge seit 2 wochen an ner ottobre-kombi *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Mäuse süß. Und das shirt finde ich auch superschön. Wirklich immer wieder klasse wie du das alles schaffst.

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,

    da ich mir nicht sicher bin ob du den Post auf meinem Blog liest schreibe ich dir auf dem wege noch eine Nachricht. Ich habe Probleme mit dem Outlook, und da ich deine mailadresse nicht habe...

    Wenn du noch möchtest, kannst du probenähen. Bitte schreibe mir ganz normal nicht über Outlook eine mail, damit ich deine mailadresse habe und dir das Book übersenden kann.

    meine Emailadresse ist auf meinem Blog zu sehen.

    Liebe Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki,
    das Shirt ist richtig schön. Das gefällt mir.

    Lg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts