Elenore

Das E-Book von PüppiLottaDesign ist seit dem 12.02. bei Farbenmix erhältlich. Da darf ich schon mal probenähen und dann bin ich an der Veröffentlichung nicht da ;( Aber was soll Mama machen wenn Kleinmodell operiert werden muss und nach der OP zu fit ist und keine Ruhe hält und damit die Schwellung nicht abschwellt und damit der Krankenhausaufenthalt mal kurzfristig verlängert wird? Ruhe bewahren - sich einen weißen Kittel besorgen (bei weißen Kittel kann man nämlich ganz stillhalten) - die Nerven im Krankenhausalltag behalten und sich freuen wenn man diesen Frauenknast wieder verlassen darf ;) Unser Modell wurde aus Cord in der Gr. 74/80 genäht und nocheinmal rundherum abgesteppt, damit sich der Cord besser legt. Als Ösen wurde Webband benutzt. Da die Knie frei sind wurde von Claire auch absolute Krabbeltauglichkeit bescheinigt ;)

Kommentare

  1. Hallo!

    Ich hoffe der Kleinen geht es wieder gut. Ich war mit unserer Kleinen letztens auch im Krankenhaus. Frauenknast ist genau das richtige Wort dafür.

    Elenore ist ja toll. Und deine Maus ist zuckersüß.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    Sehr schön Kiki ;O))
    Gute Besserung an die Maus , ich hoffe wir sehen uns sobald sie wieder fit ist ^^

    GGlg Lili

    AntwortenLöschen
  3. ...super süß deine maus...und sie hat einen wunderschönen namen ♥claire♥.....finde ich toll und erinnert mich an eine meiner lieblingsbuchreihen von diana g.


    gglg nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts