Celebrate the Boyz

Was soll ich sagen - auch ich lass mich gerne anstecken von dem allgemeinen SCK-Virus ;) Als vorletzten Samstag das Buch der Bücher kam war es gleich um mich geschehen: Restekiste ausgekramt - Dortje-Schnitt kopiert und weiß auch nicht warum sollte aus der Dortje Hose eine Aaron-Hose werden. Es pieckte mich einfach auch mal so was für Jungs zu nähen. Also Dortje begradigt und verkleinert auf Gr. 74 und munter zugeschnitten ;) So zirka den restlichen Samstag verbrachte ich mit Stoffstücke und Webbänder hin- und herzuschieben Aber es hat wirklich Spaß gemacht und das Ergebnis passt auch noch perfekt zu Sabines Jungenwoche ;)

Kommentare

  1. WOW, die Hose ist superklasse!
    Die erste Dortje für Jungs die ich sehe und ich bin begeistert!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. wow,die Hose ist supercool geworden und das Shirt ist auch niedlich!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. super süß der kleine und die hose fetzt :o)
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  4. WAHNSINN! die hose ist total schick!! GANZ wunderbar!

    glg anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts