Schmetterlingswiese

Zentriert
Manchmal sieht Frau einen Stoff manchmal sieht Frau einen Schnitt und manchmal sieht Frau eine Stickdatei und weiß sofort was daraus werden soll ;)
So ging es mir mit dieser wunderschönen Stickdatei die Ihr ab sofort bei Daxle bekommen könnt. Schnitt: Rock Insa von Farbenmix Bluse Ottobre Punktestoff von Ischilly (*winke winke war zwar für ein anderes Projekt geplant - aber es kommt ja öfters anders als Frau denkt ;) ) Bilder am Modell können leider erst folgen, wenn sie mal endlich den blöden Magen-Darm-Virus los ist. Ich geh dann mal wieder Elmo gucken ;(

Kommentare

  1. ♥...total süße kombi...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich erstmal gute Besserung an die Maus!
    Ich hoffe, sie kann schon bald ihre neue tolle Kombi anziehen!
    lG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine schöne Kombi!
    Und gute Besserung an deine Grosse; hoffentlich steckt sie nicht auch noch den Rest der Familie an.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das eine wundervolle Kombi. Total süß :-)

    GGLG
    SYlvana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sommerkombi!!!
    Alles paßt perfekt zusammen!
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz zauberhaft schöne Kombi und die Stickdatei ist auch wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist die Kombi schön! Die Stickdatei find ich super süß.
    Wünsch deiner kleinen Maus gute Besserung.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß.Und ich wünsche gute besserung
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhh wie toll!!!

    hach ich kann mir deine kleine schon richtig gut darin vorstellen!!! gute besserung der kleinen Maus!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts