Sven/Svenja ...

Der Schnitt Svenja von Farbenmix kann Frau auch hervoragend ohne große Änderungen für Jungs benutzen. Bei den Twins wurde er noch auf Größe 74 verkleinert.

Die Svenjas sind bis auf die Arme aus Shirtstoff und der Sven aus Nicky. Die Arme aus dem vielgestreichelten Pürehjersey. Bestickt wurden alle mit der Serie Familie Püreh von Paulapü.

Kommentare

  1. ...ach ist das süß..und wie groß die stickis aussehen..:O))..total drollig...


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich! Kleine Größen sehen immer so süß aus... Ich wünschte, meine Tochter wäre nochmal so klein, damit ich sie von Anfang an benähen könnte ;-)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön so herzige Shirts.
    Die kleinen Größen wirken völlig anders, total knuffig!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Super süß! Ich denke, da bekommt "Frau" bald mehr zu sehen! Du bist ja super fleissig!
    Liebe GRüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts