Auch Mama´s brauchen mal was Neues ;)

Fanö mit Doppelarmen in für mich untypischen Farben, aber das hat Frau davon wenn sie fast nur noch für ihre Kids näht - keine Mamastoffe mehr vorhanden... Mein Mann meinte ich seh damit aus wie Alia - na ja ich fass das mal als Kompliment auf ;) Diese musste dann auch gleich mit auf´s Bild: sonst muss ich sie immer bestechen, aber das Mama alleine fotografiert wird geht ja nun gar nicht
Das Oberteil von Alia ist ein Empirchen.

Kommentare

  1. mit diesen farben siehst du richtig frühlings frisch aus!!! ich finds richtig gut! weiter so.

    liebe grüße kerstin (die wieder gesund ist gott sei dank!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig frisch aus, dein Shirt. Und warum sollen eigentlich immer nur unsere Kinder in bunten Sachen rumlaufen?;-)Ich hab das Shirt auch schon genäht, finde den Schnitt einfach toll.

    ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dein Fanö auch wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt; die Farben stehen dir sehr gut!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst super damit aus! Ich finde es nicht zu farbenfroh. Die Sommerkombi ist auch klasse. Ich habe mein Stöffchen fast nicht wieder erkannt!
    Liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Das steht Dir wirklich gut.Fährst Du auf den Stoffmarkt nach SLS nächste Woche ?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ein tolles Shirt - die Farben stehen Dir ausgezeichnet!
    Vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir! Carlos & Carlotta sind jetzt online!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß. Ich hab auch den Empirchen-Schnitt, aber komme mit der Anleitung nicht zurecht.

    Vielleicht hast du ja Lust das nächste Mal einen kleinen Bilder-Wip zu machen, wenn du eins nähst???*hoff*

    Liebe Grüße Myri
    PS: Eure zwei schlafenden Twins sind zum Fressen goldig!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts