Streichelzoo

In den großen Dicken hatte ich mich ja direkt verliebt. Bin sogar extra *zwinker ins gelbe Möbelhaus gefahren um Stoff und Füllung zu besorgen *jaja und dabei sind mir doch wirklich noch einige Meterchen mehr in die Tasche gehüpft ... Schnitt: Freebook von Farbenmix - Elefantös Stickdatei Elefantenaugen und Herzapplikation selbst (Wer sie gebrauchen kann: schickt mir bitte eine Email kann euch dann das PES-Format zukommen lassen) Da er ja so einsam war folgte noch Herr Bär, Herr Maus und Frau Katze. Allesammt aus Kuschelnicki und nach den in the Hoop - Stickdateien von Yles. Die Frau so wunderbar machen kann während sie den Elefanten näht. Eine bunte Mützen- und Mutterpasshüllenparade ist auch noch entstanden. Schnitt: Multi-Mützen Schnitt

Kommentare

  1. Du warst ja fleissig!!
    Euer Streichelzoo ist ja auch süss. Ich finde den Elefanten als Kissen ja ganz bequem; fast wie ein Nackenhörnchen.
    Und Mützen kann Kind bei dem windigen Wetter sowieso immer gebrauchen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wunderschön aus,warst aber fleissig :)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Warst du fleißig!!!
    Die Kuscheltierparade ist ja klasse! Seit wann kann man bei I**a blau gepunkteten Stoff kaufen? Den habe ich noch nie gesehen.
    Die Mützchen und die Mutterpasshüllen sind Dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    PS: werde Dir gleich noch mal eine Mail schicken wegen der "Elefantenaugen" die sind einfach zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  4. du warst ja wieder fleißig! sind das die bärchen von denen du mir erzählt hast?

    süß sind die!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schööööööööön, den gleichen hellblauen Punktestoff hab ich mir auch beim Schweden gekauft....gute Idee, ihn zum Elefanten zu verarbeiten :-)..*lach..lg Ulla


    PS: Wadern, da hatte ich mal eine Jugendliebe...musste ich jetzt grad sofort dran denken, immer diese lange Strecke von dort nach hier durch den verschneiten Hochwald...lach..hach..lang ist's her

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz platt! Nicht nur das der Elefant einfach elefantöööös aussieht - nein auch die Umsetzung der In the Hoop - Dateien - Wahnsinn - die sind Dir super gelungen!
    Vielen Dank für das tolle Bild und nebenbei noch bemerkt - den tollen Kommentar in meinem Blog!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  7. Wo gibts denn beim Schweden Füllung für die Elefantis ? ich benutze immer Sauteure Füllwatte.
    Der Fanti sieht klasse aus. LG Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts