Totaler Zusammenbruch

das haben die Twins davon wenn sie morgens um 5:00 aufstehen. Zu meiner Freude ;) bereits wieder um 9:30 beim Spielen zusammengebrochen. Claire schaffte es ja noch bis auf die Matraze (Alia´s Hüpfmatraze) - aber Aaron ist bereits auf dem Weg darauf in Ohnmacht gefallen ...

Kommentare

  1. Schmunzel!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind das zauberhafte Bilder! Toll das Du sie festgehalten hast und diesen Moment mit uns teilst!
    Genieß diese Zeit - sie ist so schnell vorbei. Allerdings kann ich mich noch gut erinnern, was ich für kleine Feste gefeiert habe, wenn meine Kinder dann mal so eingeschlafen sind und man einfach mal 5 Minuten "frei" hat!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. ah wie süüüüß ist das denn?
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hach was sind das süße Bilder. Ja ja das Spielen ist schon anstrengend.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. hach was goldig und beide auch noch zur gleichen Zeit.......

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  6. Ausser nachts schlafen meine zwei NIE gleichzeitig. OKay, sie sind auch drei jahre auseinander, aber sie spielen dafür umso toller und kämpfen auch. Wir hatten schon kriegsverletzungen und mussten ins spital....

    AntwortenLöschen
  7. Nee was sind die Beiden niedlich!!
    Da hattest Du dann erstmal ein paar rihige Minütchen, ist ja auch net schlecht ne?!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  8. ooooch die beiden kleinen racker, von der müdigkeit übermannt...hihihi

    ich hab jetzt mal gut gelacht ;-)

    denn der justin ist letztens nach dem kiga bei mir auf dem sofa wärend em essen weggepennt mit brot im mund leider hatte ich keine kamera zur hand.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Was für Bilder! Zum fressen süss.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. süüsss... und ein bißchen neidisch bin ich ja, meine schlafen irgendwie nie einfach so ein .. nur im Auto, Bett und Kinderwagen .... auch nicht wenn sie den Mittagsschlaf auslassen .. allerdings schlafen sie morgens auch bedeutend länger ;-)

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Foto... ich muß gerade richtig herzlich lachen, toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ..ist das süß!!
    liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts