nicht zu fangen

war Aaron für eine Aufnahme mit seinem neuen Heroes-Shirt. Aber Helden sollen ja auch schnell sein ;) Ist schon toll wenn Mama sich Ihren Helden mal gerade eben schnell selbst machen kann und Fliegen ist ja wirklich die schönste der Heldeneigenschaften.
Schnitt nochmals Zoe von Farbenmix - gibt auch keine Anpassungsfummelei bei Aaron. Stickdatei: Hamburger Liebe Heroes

Kommentare

  1. ♥♥♥...total knuffig...♥♥♥


    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh mein held vom erdbeerfeld.


    zum schmutzeln süß.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist der kleine knuffig:-) Und mit den Foto´s machen ist das bei uns auch oft ein ...

    ... na sagen wir mal sonderbares Thema. Man ruft die Kinder und sie reagieren nicht, aber wenn man mal die Kamera in der Hand hält ist es schwierig, sie aus der Ferne zu fotografieren. Denn dann sind die Kleinen wundersamer weise schneller bei einem, als man sie "blitzdingsen" kann ;-) Aber schön ist er geworden der Pullover. Mh, setz ich mich auch gleich noch ran. Denn Pullis sind grad Mangelware bei uns und bei dem Wetter...

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts