Nix Passendes mehr

fand sich in Aarons Kleiderschrank. Der kleine Mann ist irgendwie über Nacht gewachsen ;) Also Shirts müssen her. OK ok ne Hose folgt auch noch Alia´s Kommentar: Aaron ist ein Krümmelmonster - Wo sie Recht hat hat sie Recht ;)
Schnitt: Zoe von Farbenmix Stickdatei: Zitroenchen Und damit ihr nicht denkt ich verabreiche meinen Kleinen Schlafmittel: hier mal ein Bild von ihrem täglichen Chaos oder Ballhaus mal zweckentfremdet ;) Ja ja wenn man was anstellt macht man gerne gemeinsame Sache ...

Kommentare

  1. schönes Shirt ...


    oh bei euch geht es ja zur Sache ... lachok ich beschwer michn nicht mehr ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. huhu kiki,
    ooooocchhh deine beiden sind einfach zum klauen süß!!!! und wie frech sie dann auch noch lachen ;-)))
    das shirt ist ja auch knuffich das klein krümmelmonsterchen hihihi.

    wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen! ich habe mein bastelzimmer umgeräumt und nun wird es immer mehr zum nähzimmer!!! ich habe vieles probiert aber ich denke beim nähen bin ich einfach angekommen!
    basteln mache ich nur noch ab und an.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine ist ja total süß:-) Achwas, beide sind voll niedlich und zum knuddeln. Vorallem der letzte Post, indem beide beim spielen einen Zwischenschläfchen eingelegt haben :-) Hach herrlich. Auch das Shirt ist ganz toll geworden. Die Stickdatei habe ich noch garnirgends gesehen und finde sie ganz toll grad für Jungs:-)

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht supi aus! Gefällt mir Dein Shirt!
    Und...die Bälle haben wir auch inklusive dem Chaos nach dem Spielen "lach"
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das lese ich ja erst jetzt Du hast auch Zwillinge wie wir Boy und Girl, dann ist mir alles klar...Willkommen im Club!
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts