noch vor dem Kindergarten

schnell Bilder gemacht, sonst ist die Kombi wieder in der Wäsche ;)
Caroline wird auch bei uns heiß geliebt und für absolut kindergartentauglich empfunden. Madame hat da ja mittlerweile ihren eigenen Kopf und lässt auch nicht mit sich diskutieren.
Shirt: Schnitt Klein Fanö Rockleggins: Caroline Stickdatei: Little Summergirls Die Passform von Caroline ist toll, bloss bei der Hose muss ich oben die Nahtzugabe weglassen sonst ist der Schritt zu weit unten. Für die Kleinsten war heute morgen dann mal Badetag. Noch passen sie in eine Wanne.

Kommentare

  1. Das ist eine sehr hübsche Kombination in einem wunderschönen, fruchtigen Beerenton. Das Motiv mit dem Mädchen und dem Puppenwagen passt sehr gut für ein Kindergartenoutfit. Kompliment für die Idee und die Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Kombination!
    Und deine beiden kleinen so süss wie sie da sitzen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. was für ein herrliches Bild. Knuddels Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts