Was lange währt

wird endlich heiß geliebt ;) Eigentlich sollte die Kindergartentasche schon im November fertig sein, aber es kam immer was dazwischen. Jetzt habe ich mich mal nicht ablenken gelassen und dada: als Wiedergutmachung für´s lange Warten gab es noch einen passenden Turnbeutel dazu. Ansonsten haben wir das lange Wochenende typisch Saarländisch beim Schwenken im Garten verbracht. Die Kinder lieben es einfach dem Papa beim Schwenken über die Schulter zu sehen und nachher ihren Wurst zu vertilgen und die Mama liebt einfach ihre saubere Küche ;) Aufgrund des hohen Fleischkonsums der letzten Tage gab es heute mal zur Abwechslung was vegetarisches: Mehlknödel mit Rote-Bete-Salat. Ein altes Rezept von meiner Oma und das Lieblingsessen meiner kleinen Sister *Zwinker ;)

Kommentare

  1. uiiii schön! und sehe ich da etwa einen zierstich????????


    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee :-) kannst du mir sagen, welchen Schnitt du da verwendet hast? Nick soll auch bald in die Kita oder zur Tagesmutti, und da brauch ich auch noch eine Täschchen ;-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja traumhaft geworden!
    Da ist die neue Besitzerin bestimmt stolz drauf!!!
    Schönen Tag, Reh

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...das set ist wirklich super süß...♥♥♥


    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das Set ist dir wunderbar gelungen und da durfte es doch sicher auch etwas länger dauern!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts