Meeresrauschen oder Stickwahnsinn ;)

Endlich Fertig! Nach Stunden- oder soll ich Tagen sagen? - an der Stickmaschine sind unsere ersten Feliz´s pünktlich zur Kirmes fertig. Geplant war eigentlich nur eine für Alia, aber meine eigensinnige Dreijährige machte mir einen Strich durch die Rechnung. Bei der Anprobe meinte sie nämlich: nicht schön Mama ... wie ihr euch vorstellen könnt viel Mama die Kinnlade auf den Boden. Nachdem sich mein Herzschlag wieder etwas normalisiert hatte und mein Gehirn wieder durchblutet wurde kam mir die Idee ihre momentane Unart auszunutzen: Töchterchen will nämlich nur noch das anziehen was andere auch haben - also noch schnell eine für Claire genäht ;) So jetzt bin ich mal gespannt ob ich sie tücken kann - wäre doch gelacht... Wenn ich gewonnen habe könnt ihr am Wochenende Bilder mit Inhalt sehen - wenn nicht eine total deprimierte Mama, die immer dachte diese Probleme fangen erst viel später an.
Bei Claire´s Feliz habe ich noch die Träger mit Gummi gesmokt, da sie ihr noch etwas zu lang waren und ich bei einem Wachstumsschub den Gummi dann einfach abtrennen kann.

Kommentare

  1. Wow einfach nur genial. Ich bin schon auf die Bilder mit Inhalt gespannt.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind ja traumhaft schön!!! super. ist die alia in der trotzphase in der sie alles ersteinmal blöd findet nur weils von Mama kommt?????? anders kann ich mir diese verweigerung garnicht vorstellen ;-))

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Och total süße Kleider hast du genäht und bestickt. Finde die Stickserie auch total süß...

    Und ich bin schon ganz gespannt, wie alles am Kinde (oder besser an den kinders) aussieht :-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  4. Sie sehen beide bezaubernd und nach richtig viel Arbeit aus!

    Jaja, die lieben Kleinen wissen manchmal schon genau was sie wollen, oder was sie nicht wollen.

    Wahrscheinlich reden unsere Kinder da schon so viel mit, weil es sich bei uns ja mehr um Kleidung dreht als wie in einer Familie wo nicht genäht wird.


    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Super schön :)
    Hat bestimmt sehr viel Zeit gekostet...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen einfach toll aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. die sind beide super schön geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ahoi! Kleine Meerjungfrauen! Sehr iedlich, ich bin auf die Bilder gespannt! Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts