Meerjungfrau gefangen ;)


tja die Kleinen kann man leichter fangen, vor allem da der passende Käfig bereit stand ;) Die Große versucht sich tanzend aus der Misere zu entziehen. Jepiiiiiiiiiiiiiii Mama lag mit ihrer Taktik richtig. Kaum hatte Claire ihr Kleid an wollte sie auch ihres. Mama musste aber die Situation noch auskosten und erklärte Kind, das sie ihr Kleid umgenäht hätte für Claire ;) , da sie es ja nicht wollte ... Ach ja die Kinnlade, die dann Richtung Boden viel war wie Balsam für Mama´s angeknackste Seele.

Kommentare

  1. schön das du sie doch zu dem tollen Kleid überreden konntest, deine Kleine ist aber ihrer Schwester sehr ähnlich.

    Tolle Feliz-Kleider....

    lG HEike

    AntwortenLöschen
  2. boah, am modell sind die ja noch viel schöner. echt ein traum
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. ...nennt man das hinterlistig??? ...ja! Aber manchmal muss man zu unlauteren Mitteln greifen..... ;0)
    Sie sehen hinreißend aus! Da kann der Fototermin nur toll werden!

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiiii die sind aber hübsch deine meerjungfrauen! aber bissel gemein war das schon :-).

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach gottchen ist das süß..... :-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooooh sind deine goldstücken SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!
    ich knuddel sie BEIDE ;-)
    alle guten wünsche
    silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts