Wenn Ihr schon immer wissen wolltet


wer oder was so alles in einen VW-Campingbus passt seit Ihr hier genau richtig ;)
Anläßlich meines Geburtstages wurde ich von meinem Mann mit einer Woche Hollandurlaub mit dem Campingbus auf Zeeland überrascht.OK eine Woche Vorbereitungszeit ließ er mir;)
Als wir allerdings den Berg Gepäck sahen, der sich vor unserer Abreise im Keller türmte kamen uns doch Zweifel wie das alles passen sollte. Aber als wahre Verpackungskünstler kam alles und jeder unter.
Ich kann nur sagen es war heeerrrrlich und lass jetzt mal einen Teil der 600 Bilder (ja ja das Zeitalter der Digitalfotografie) für sich sprechen. Alles klappte prima und wir fünf verlebten unser erstes gemeinsames Urlaubsabenteuer auf engstem Raum ohne große Komplikationen und haben jetzt natürlich Lust auf viel mehr
;)

Kommentare

  1. wow kiki das sind ja tolle bilder und vor allem könnte man denken ihr wart alleine dort! super! deine kleine maus hat sich aber ganz schön gemausert! wow so lange haare toll!

    viele liebe grüße kerstin ach ja und herzlichen glückwunsch so nebenbei!

    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Rundschreiben an alle meine Leser:

    ...na dann noch Glückwunsch nachträglich......das sah nach einem tollen Urlaub aus. Das mit dem Link ist ja irre.

    In eigener Sache, bitte lies noch weiter.

    Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

    http://kreative-haendchen.blogspot.com/

    Danke schon mal und
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts