Bandito






 Wie immer lag der Schnitt viel zu lange bei mir rum. Irgendwie hatte ich zuviel Respekt vor dem Reißverschluss. Aber dank der tollen Anleitung hat es super funktioniert. Als Stoff wählte ich roten dicken Fleece, grünen Nicki und grau/rot geblümten Nicki und "ja" Kerstin ich habe mal wieder die Zierstiche meiner Näma ausprobiert ;) sind bloß auf dem Nicki nicht so gut zu erkennen.  Zu den Stickis sage ich nichts ;(, die wurden von Alia selbst ausgesucht.
Na ja zumindest wird die Jacke heiß geliebt und musste schon bei sommerlichen Temperaturen angezogen werden und das ist doch die Hauptsache.


Kommentare

  1. ♥♥♥...wie, zu den stickis sagst du nichts?..*grins*...sesamstrasse forever!!!...*lach*...die jacke ist toll geworden...♥♥♥

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Süße Jacke! Aus dem Ärmelstoff habe ich ein T-Shirt ... und die Sesamstrasse ist in dem Alter einfach ein MUSS! ..Kann man doch wieder abtrennen, oder??? ;o)
    Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  3. die ist der renner! mir gefällt deine farb stoff und sticki zusammenstellung sehr gut!

    lg kerstin


    ps einfarbig kann jeder ton in ton auch.
    aber bunt das es zusammenpasst nicht! aber du!

    AntwortenLöschen
  4. Ha, Kinder haben da ja manchmal ihren eigenen Kopf was die Stickis angeht, das kenne ich auch...
    Die Jacke ist auf jedenfall klasse, trotz-oder gerade wegen der mal ganz anderen Motivwahl!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts