Sonnensegel für Twins

nachdem ich erfuhr, daß dieses praktische Sonnensegel von Buntiges - Tessa & Linus -  auch für Zwillingswagen geeignet ist, musste ich es doch ausprobieren. Einfach beim Anbringen - die seitlichen Gummikordel können über den Lenker und die Fußstützen gestülpt werden und mittels Kordelstopper an den Seiten kann der Sonnenschutz individuell rauf oder runter geschoben werden.
Und bevor die Fragerei der Passanten wieder losgeht: "oh Zwillinge, Buben oder Mädels? - nö ein Pärchen ;) "
wurde eine Seite für Aaron blau/weiß gestreift und eine für Claire rot/weiß gepunktet ;)
und für Farbenblinde noch zusätzlich mit der süßen Stickdatei von Yles: Carlos und Carlotta bestickt.

Kommentare

  1. super Idee, und jetzt sollte wirklich keiner mehr Fragen.......ist doch eindeutig.....

    und noch setzen die beiden sich ja nicht alleine um zum ärgern.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts