Tüddellütt-Tasche

  Ich durfte probenähen und mir mal endlich selbst eine Tasche gönnen.
Wunderbar geeignet für die kleineren Ausflüge mit den Kids finden alle wichtigen Sachen platz: Trinkflaschen, Windeln, Tücher, Geldbeutel und in der Außentasche das Handy. Für Schlüsselverschlunzer wie mich habe ich zum Einhacken des Schlüssels ein kleines Stück Webband eingenäht
Das wirklich fix genähte Ebook könnt Ihr ab morgen Abend bei Hexenklexe bekommen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Tüddeln ;)

Kommentare

  1. Eine sehr hübsche Tasche und obendrein auch noch so praktisch mit den Innenfächern. Toll.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die superschön!! Da passt ja etliches rein.
    Auch wenn meine beiden nu schon größer sind, würde ich sicher was dafür fimden *grins*

    lg
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. sooooo endlich komme ich mal wieder ein wenig zum kommentieren!

    diese tasche ist der absolute hit für mich! form und farben in kombination mit ausgeklügelem inventar einfach toppppppppp.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts